![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
|
Das Bild ist damals noch in der Beta entstanden... wenn ich mich recht entsinne zwischen 4 und 10. Warum?
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
12FPY
(Frames per year)
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2007
|
Ich muss sagen, dass der FSX nur in bestimmten Regionen solch eine Baumdichte hat. Beispielsweise bei mir in LOIR (Reutte/Tirol) gäbe es im realen sehr große und dichte Wälder, im FSX hingegen stehen nur einzelne Bäume. Okay, ist nicht grad ne Weltstadt, aber so siehts auch in LOWI aus.
Einige Waldstücke habe ich mir selbst erweitert. Dazu habe ich Bäume gebastelt (GMAX,ect.) und dann mit SceneGenX eingefügt. Für große Flächen ist das aber seeehr aufwändig. Eine andere Möglichkeit kenne ich zurzeit nicht. LG
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Zitat:
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2007
|
Zitat:
Eigentlich meinte ich LOWW Oder auch München, da isses auch so. Innsbruck ne Weltstadt? Warum nicht gleich Reutte....
|
|
|
|
#16 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#17 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
![]() Weltstadt - Hildesheim ![]()
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
'Mehr' Autogenbäume geht z.B. dadurch, daß man sie größer macht - siehe z.B. France VFR.
Oder auch dadurch, daß 'ein' Baum-Objekt gleich drei Bäume sind. Es kann sein, daß das auch bei den Autogen-Bäumen funktioniert. Ich glaube mal so etwas gelesen zu haben, daß jemand solche Objekte anbietet. Aber mehr weiß ich auch nicht. Thomas |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
das wäre natürlich super... könnte man nochmal so richtig was aus dem fs9 holen.
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|