![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Danke Jungs, für Eure Antworten!
Tja, das ist wirklich kompliziert und viel Arbeitsaufwand vonnöten, verstehe, das sich niemand findet. Es wäre schon eine Hilfe, wenn man das ATC-Fenster auf einen anderen Monitor zieht, es nicht zu argen Frameverlusten käme. Das Sprachcomputergebrabel ohne ATC-Fenster kann ja niemand verstehen.
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.08.2006
|
HI!!
so dan hät ich noch ne Frage, kann man irgentwo das Startkapital verändern, ich hab ganz am anfang mal gesehen aber nicht mehr gefunden!! Mathias R.
|
|
|
#13 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
Geht m.W. nur bei der Airline-Gründung, danach kannst Du nichts mehr ändern, nicht mal mehr Schreibfehler bei Namen oder Kommentare ...
![]() Bis auf den etwas schwachen Wirtschaftsteil ein SUPER Addon. Habe FSP seit dem Erscheinen und bin nach der Installation kein einziges mal ohne geflogen. Würde mir nur einen etwas besseren Wirtschaftsteil wünschen, weil der ja die Frames eh nicht belastet. Z.B. Leasing, Darlehen, Tochtergesellschaften mit Kapitaltransfer, ...... aber das Fehlen dieser Features schmälert nicht den Spaß am Programm
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Eine Frage, soll das ein Witz sein? Ich dachte immer Captain
sei schon die höchste Auszeichnung aber bei FSP gibt es noch so an die, weiß nicht genau, an die 16 weitere Beförderungen, fängt an mit C1.
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
naja, das soll wohl nur ein Motivator sein, nimms nicht so ernst
außerdem gibts ja bei den Airlines auch noch den Flottenchef, den Flugbetriebsleiter,.... wie mans nennt (im Spiel) ist ja nicht so wichtig, denke ich
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
|
Zitat:
danke für Deine Antwort!![]()