![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Hi!
Habe mir das MS Game Voice Teil zugelegt. In Deutschald gibts auf www.web.de ein Service, wonach man vom PC zum Festnetz kostenlos telefonieren kann (mit Webeunterbrechung). Gibt so ein Progi auch für Österreich (ich vermute NEIN ![]() Greets the Mynok |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() vergiss es des funkt so und so ned gscheid, auch ned in D
die sprachqualität is ned wirklich gut, und wenns gut gestreamt werden soll kostets was und is a ned wirklich überzeugend. wart bis a gscheides voice over ip gibt (damit kämpfens grad fleissig bei uns in da firma ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Schade, ich hätt das trotzdem gern ausprobiert..
![]() Kann man halt nix machen. Wie lang dauert es noch zur Marktreife solcher Lösungen? Greets the Mynok |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() kann ja mal unsere entwickler fragen
![]() najo i weiss 1 jahr oder so... weiss ned genau i mein sooo schlecht is die derzeitige qualität ned aber es is absolut ned überzeugend vor allem ned wennst kan breitbandigen i-net anschluss hast und selbst dann kanns nix. i mein jo für so a private scherztelefonie reichts allemal, aber wennst was gscheites brauchst (geschäftlich oder so) kannst es zur zeit vergessen
![]() |