![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
![]() Hallo,
ich habe bei FSP immer das Problem das ich beispielsweise im payloadeditor einstelle das auf einer Position 4 Leute platz finden, wenn ich dann aber den Flug starte kann ich da nur 2 hinsetzen. Kennt das Problem jemand? Gruß Maik
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Tag auch,
das sollte eigentlich kein Problem sein. Die Anzahl der Passagiere wird begrenzt durch: * Das Ansehen deiner Fluggesellschaft (Prozentangabe). * Wie oft du schon am Abflughafen warst. Nach Erstlandung am Platz kriegst nicht soviele Passagiere, als wenn Du dort schon 20x warst. mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Nein das ist nicht das Problem ;-)
Paxe sind ja genug da ich kann sie nur nicht einladen. Beispiel ich stelle im Payloadeditor 7 Sitze ein (soviel hat meine Kiste), mein Ruf ist gut, es stehen 5 Paxe rum, aber komischerweise sind im Menu nur 3 verfügbar. Kann den "Regler" nur bis 3 schieben. Obwohl ich 7 Sitze eingestellt habe. Gruß Maik
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() FSP ermittelt einen Prozentsatz an mitzunehmenden Paxen, und zwar für jeden Bereich. Es macht daher Sinn, anstatt mehrer kleiner Bereiche EINEN großen Bereich zu definieren.
Jetzt kommt bitte keiner mit "Realismus" Auch in der Realität wird der Flieger als Ganzes beladen und nicht die einzelnen Zonen, welche ja ganz anderen Zwecken dienen. Anstatt 2+2+3 Paxe zu definieren ist 7 Paxe sinnvoller, ergibt mehr Erlöse ups, habe frage falsch verstanden sorry, prüfe mal, ob du tatsächlich die Paxe nicht auf mehrere Zonen aufgeteilt hast? stelle mal die Ladedatei hier rein
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.04.2004
|
![]() reine spekulation:
ist im payload-dialog vielleicht das falsche payload-profil ausgewählt? zB das default-profil, statt das editierte (falls die beiden nicht identisch sein sollten)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Das löst aber nicht mein Problem das die Paxe zwar am geht stehen aber ich sie nicht einladen kann
![]() Ich mach maln screenshot bei der nächsten landung. Gruß Maik
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo Maik!
Du hast 5 wartende Paxe am Gate, kannst aber nur 3 einladen... Hm... Da fällt mir nur eines ein: Eventuell hast Du die Plätze als First-Class definiert, und nicht alle Paxe wollen First-Class Sitze. Dann bleiben die Economy-Paxe nämlich draussen! (Oder umgekehrt) mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Ist alles V.I.P. Ich hab nen Bizz Jet
![]() Geht jetzt komischerweise. Hab nen ganz neues Profil angelegt. Gruß Maik
![]() |