![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.07.2007
|
![]() Hehe.....genau dass musste ja kommen! Ein Sandra_007 Sympatisant der erstens behauptet ich sei sein Freund
und darüber hinaus auch noch über meine Kenntisse Bescheid weiss! ![]() Mir geht's ja nicht um die Person ansich, sondern, wie oben beschrieben, um die Art und weise wie man mit seinem Wissen um sich schlägt! Konfrontation?, ja natürlich, oder denkst Du die Absicht meines Postings war jemandem Honig ums Maul zu streichen? Lies doch nochmals genau was ich geschrieben habe! Ob ich Sandra kenne? Wohl so wenig wie du auch, aber ich denke ich hab genug gelesen um mir annähernd ein Bild der Person zu machen, was auch die Reaktionen hier bestätigen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() gut geantwortet, seppel - gehe voll und ganz d'accord!
Michael
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() hi @kingarez
da ich ja der threadbeginner und painanfrager bin möchte ich mich mal zu dem ganzen äußern. ich habe und hatte nie irgendein problem mit sandra_007 oder anderen usern hier, denn wenn ich jemanden nicht mag, muß ich ihn ja nicht beachten, jeder ist eben wie er ist. über ihre fähigkeiten kann ich kein urteil abgeben, da ich diese nicht kenne und mit sicherheit über nichts urteil werde was ich nicht kenne und vorallem wenn ich mich mit der materie nicht auskenne. wie ich schon mal schrieb, ich habe hochachtung vor jedem der sich an add-ons, paints oder sonst noch für den flusi macht, denn schließlich leben wir ja von den leuten die sich eben mit sachen intensiver befassen als andere. was mich angeht, ich fand lediglich die art und weise ihrer antwort oben ein wenig unpassend, denn es gibt hier im forum zig hundert anfragen bzgl. paints und da wird selten jemand in der art drauf hingewiesen sich doch gefälligst selber dran zu machen. wie ich ja auch schonmal schrieb, sehe ich für mich keine veranlassung mich stunden mit paintsoftware zu befassen, da ich auf dem gebiet überhaupt nicht tätig bin und auch ein sehr unkreativer mensch bin, nur damit ich mal 1 paint habe. und wenn man denn noch drauf hingewiesen wird um was für einen alten nicht mehr unterstützen flieger es sich handelt, finde ich persönlich doch extrem arrogant, denn ich habe sie ja nicht expizit darum gebeten ein repaint zu machen. denn auch ihre aussage "was ich nicht mag painte ich nicht"....ist doch ihr gutes recht, aber warum hat sie es dann doch für sich repaintet ? mir hat das ganze hier mal wieder gezeigt in welche richtung gewisse user hier in dem forum tendieren. so und damit ist für mich das thema userumgang im dem thread erledigt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() einfache frage, komische antwort...
mir gehts net um die person ansich, um sandra oder sonst wen, es geht eigentlich nur um den ton, mit dem man sich äussert. gut, ich fands jetzt net überzogen, aber doch etwas ruppig. jeder hat respekt verdient, auch wenn einer kein painter ist. renner hat danach gefragt und das ist wohl in einem forum auch in ordnung so, finde ich. das hat nix damit zu tun, ob man die person kennt, oder nicht.
![]() |
#25 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.05.2006
|
![]() Zitat:
Schön dass Du das mit bekommen hast ! ![]() MfG
![]() |
![]() |