![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.05.2007
|
![]() HI@all,
ich hab mal eine Frage zum ATC. Habe mir jetzt das add-on 738-9 von pmdg zugelegt und meine Frage ist nun wie kann ich den den Tower anfunken. Sry bin zu blöd dafür im Handbuch steht nix weiter als das ich die Frequenz eingeben muss das habe ich gemacht. Aber wie gehts dann weiter? Gruß Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2004
|
![]() Hi!
Das ist aber nicht Dein erster Flug oder wie? ![]() Also ein paar Informationen brauchen wir schon: Bist Du überhaupt schon mal mit ATC im FS geflogen? Hast Du ATC eingeschaltet. Hörst Du Funkverkehr von anderen Flugzeugen? Drück mal bitte "Ö" und wähle dann die Ground Frequenz Deines Airports an. Bekommst Du das was rein? Hast Du überhaupt Strom etc? Falls das echt Dei erster Flug mit ATC ist empfehle ich Dir auch die Flugschule des FS9, da wird zumindest auch auf den Funk eingegangen, ich denke, dann verstehst Du es am ehesten. Grüße, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.05.2007
|
![]() Hi,
mein erster Flug ist es nun nicht. Ich bin schon oft geflogen aber das eben nur mit dem primitiven FS-Standartzeug wo einfach nur die Texte auswählen muss etc. Strom habe ich und wenn ich auf Test klicke geht auch was bzw. wird kurz was gequatscht aber dann ist wieder ruhe. Gruß Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn du "Ö" drückst öffnet sich die "ATC Box" wo du,wie du schon gesagt hast,texte auswählen musst. Das ist die Standart ATC des FS9. Die geht in jedem flieger. also wenn du mit ATC fliegen willst musst du auf alle fälle das kästchen benutzen. Außer du fliegst online
![]()
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |