![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Hilferuf an die Linksys Profis:
Bei meinem neuen WRT54GL (Version 1.1) vermisse ich im Webinterface den Menüpunkt "Policy Type" (unter "Access Restrictions"). Dieser Menüpunkt ist sowohl im Manual (Seite 49) als auch in der Webhilfe (Text im rechten Feld) angeführt. Mit "Policy Type" sollte man die Inbound Traffic Policy konfigurieren können, die für meinen Anwendungsfall (=Fernzugriff) erforderlich wäre. Jedenfalls ist dieser Menüpunkt ganz einfach nicht vorhanden. Versuche mit verschiedenen Firmware-Versionen ergaben nichts anderes. Wer weiss Rat? Oder muss man da noch zusätzliche Einstellungen machen? Danke im Voraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Na geht's, weiss da niemand einen Rat?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe den Menüpunkt auch nicht.
Erklär einmal ein bisschen genauer was du machen willst, vielleicht kann man dir ja dann helfen. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
aber die Policy ist doch eh unter den Access Restrictions, wenn ich mich recht entsinne pong
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() http://www-de.linksys.com/servlet/Sa...=8381794513B04
bzw. falls Link nicht funktionieren sollte http://www-de.linksys.com/servlet/Sa...VisitorWrapper Im Handbuch Seite 48, löst das dein Problem?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Auf Seite 48 des WRT54GL Manuals steht dass dies unter "Access Restrictions" und "Policy Type" (dort "Inbound Traffic") realisiert werden kann. Leider ist aber der Menüpunkt "Policy Type" nganz einfach nicht vorhanden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Leider ist aber dieser Menüpunkt beim WRT54GL Vers. 1.1 nicht vorhanden. Das ist ja die Wurzel des Übels. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hero
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Zitat:
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |