![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() Hallo,
mich wundert es immer wieder wie wenige sich wirklich an den Support wenden... Also: Die FS9 und die FSX Version sind in den German Landmarks Version 2.0 gleich! Das bedeutet, das von der FS9 1.0 bis zur 2.0 über 2000 Objekte dazugekommen sind. Kritik von vielen Usern war jedoch (daher auch die etwas gereizte Antwort ![]() Zudem kam der Publisher Wechsel! Aber die Segelflugplätze sind nur in der FSX Version. Und ich glaube das war Wolfgangs Frage. Die lassen sich nicht für den FS9 automatisiert erstellen, das das ganze mit dem Flatten im FS9 nicht funktioniert und auf vielen Plätze echt bescheiden aussieht (Thema Flugzeugträger oder Höhlenflugplatz) Wer mit der Anzahl der alten German Landmarks zufrieden ist (es fehlen vereinzelte Sehenswürdigkeiten und einige Ballungsgebiete im Nord und Osten) und in nächster Zeit nicht plant auf FSX umzusteigen der braucht die Mehrkosten nicht. Wer aber noch Probleme mit der Performance im FS9 haben sollte, den könnte ich ermutigen den die neue Version hat aufgrund der neuen Technik einige Frames mehr. Sogar in den Kritischen Gebieten um Hamburg, Frankfurt und Duisburg. Wir planen im Spätsommer noch ein Update für FSX in dem viele Kundenwünsche und einiges anderes integriert wird, welches dann aber nicht mehr für FS9 gepflegt wird. Ich hoffe etwas Licht ins Dunkle gebracht zu haben. Ansonsten bin ich immer unter den oben genannten emails zu erreichen. Manchmal dauert es aber einige Tage, da ich Hauptberuflich viel unterwegs bin. Da hilft dann auch ein Anruf!