![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() Hallo Leute...
Ich habe ein Problem mit Word 2003... Es läuft NUR BEI MANCHEN Dokumenten extrem langsam! Ich weiß bereits, dass es mit den Vorlagen zusammenhängen kann! Doch könnte es auch Andere Auslöser geben??? Danke schon im Vorraus! MfG Reder |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Wie löse ich dass Problem, wenn es an den fehlenden Vorlagen hängt???
MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
..fehlende Vorlagen-> nicht starten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Kannst du mir das bitte etwas genauer erläutern!!
Ich wäre dir sehr dankbar! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
@==> du fragst in Rätsel. wenn du keine 'Vorlagen" hast warum willst du diese von wo aus immer->starten? kopfschüttl!!! @"Wie löse ich dass Problem, wenn es an den fehlenden Vorlagen hängt???" das war meine Antowrt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() @powerman
Ich wurde Hilfe von Jemanden gebeten, und er ist sich nicht sicher, ob er eine Vorlage verwendet hat! Da ich nur Telefonischen Kontakt habe, konnte ichs auch nicht überprüfen! Mitlerweile ist er sich sicher, dass er eine Vorlage hatte. Da ich schon öfter von dem Problem gehört hatte, wusste ich, dass es an der "fehlenden" Vorlage liegt, die nicht mehr existiert! (Dokument wurde an einem anderen Rechner geschrieben) Deshalb hätte ich gerne gewusst, wie man in WinWord der Vorlage das Suchen nach der ursprünglichen Vorlage und das aktualisieren verweigert. Ich hoffe jetzt ist die Sache klarer, um was es mir geht. MfG Reder |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() hi,
ein von einer Vorlage erstelltes xxx.doc(Dokument) -> braucht keine Vorlage! Vorlagen haben die ENDUNG xxx.DOT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo DER_REDER,
es könnte auch sein, daß in dem Dokument viele Verknüpfungen (Bilder, Unterschriften, etc.) eingebaut sind, wenn diese erst gesucht werden müssen (z.B. anderer Ordner) dauert das auch sehr lange.
![]() |