![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Hallo Leute!
Wie kann ich alle Mails von Outlook Express (Windows 98)nach Vista transferieren? (2 PC's) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Weis niemand eine Antwort?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Schau mal nach, ob Du die Mails der alten Outlook Express Version exportieren kannst... ist höchstwahrscheinlich im Menü "Datei" versteckt.
Dann im neuen E-Mail Programm "Importieren" wählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() nimm eines dieser Freeware Tools welches auch unter Vista läuft (falls es überhaupt eines gibt)
und ich dieses Krüpplbetriebssystem nicht verwende, kann ich dir hierbei auch nicht sehr viel weiter helfen auf meinem Laptop täte es der Lenovo Migrationsmanager von selbst machen ![]() pong
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
die Outlook-Dateien von W98 sind-> lokale einstellungen->anwendungsdaten->indentities-> xxxxx->microsoft-> outlook express ODER mit der SUCHE -> outlook express! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe es schon gefunden. Alle *.dbx-Dateien v. Outlook Express in einen Ordner kopieren, dann z.B mittels USB-Stick auf neuen Rechner, dann mit Windows-Mail importieren v. OE6-Dateien wählen. Es wird ein Unterordner "Importierte Mails" angelegt, und alle Mails sind in Vista. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Frage: Zweck?
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Zweck:
Der W98-Rechner wird verschrottet und da beim neuen Vista dabei war, möchte ich meine alten Mails auf dem neuen Rechner wieder haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Joa....
Ich grübel grade darüber nach, welche Emails ich im Prinzip behalte.... eigentlich keine... Deshalb frage ich... Ich wüsste nämlich nicht, warum man Emails nicht entweder in irgendeinen Folder oder im Aktenschrank lagert, wenn die wichtig sind... Sprich: entweder irgendwohin Kopieren oder Ausdrucken...
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Ich machs halt so.
|
![]() |
![]() |
![]() |