![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.05.2001
|
![]() Hallo Leute,
wollte mir heute nach der Landung mit meiner brandneuen 757 (die Wahnsinnsboing, ihr wißt schon) in der Sofortwiederholung mal ansehen, wie schön ich nach dem Aufsetzen die Spoiler und die Klappen voll ausgefahren habe. Aber, oh Schreck, der Scheiß-Simulator unterstützt ja gar keine Animation in der Sofortwiederholung, das ist ja furchtbar!!! Bin ich einfach nur zu blöd, oder muß ich mir wirklich weiterhin ansehen, wie meine Airliner mit völlig planem Flügel landen? Gruß, Matze P.S.: Gibt es den die beschriebene Delta 757 endlich auch in den Condor-Farben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() leider ist das so:
In der Sofortwiederholung des FS2k siehst Du das Flugzeug in der gerade aktuellen Konfiguration ![]() Zum Ausgleich funktioniert das Video-Feature auch nicht fehlerlos... Viele Gruesse Peterle |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi!
Man kann aber wärend der Wiederholung die Klappen/Fahrwerk und Schub/Umkehrschub einstellen bzw. umstellen. Ich meine , dass das klappt.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Moin,
mich ärgert das auch und ich denke viele andere auch, da stelle ich mir die Frage (die FS-Community ist ja sehr in Bewegung, fleissig und einfallsreich; siehe FSuipc oder wie das Ding heißt), ob es nicht eine externe Videofunktion, also ein Modul, dazu gibt? Mich würde es jedenfalls sehr freuen und nicht wirklich wundern, wenn es das schon gibt! Vielleicht kennt jemand hier wirklich solch ein Tool? Nun ja, tschüss Slade |
![]() |
![]() |
![]() |