![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2007
|
Noch ne Frage:
warum ist das so ? wenns in flashearth innerhalb von wenigen sekunden alles hochauflösend ist, warum läd sich tileprox dann zu tode ??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
|
2.) Frage:
unter flashearth (mit GE) ist z.b Mallorca sehr gut aufgelöst, wie bekomme ich das denn in der gleichen auflösung mit Tileproxy hin ? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Das habe ich mich auch schon gefragt... Habe teilweise Ladezeiten von 15 - 20 Minuten, und das Ergebnis ist dann äußerst mager, matschige, niedrigaufgelöste Texturen, Texturen werden nicht (oder zumindest außerhalb des sichtbaren Bereiches) nachgeladen, ...
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2006
|
Zitat:
Andreas |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
danke für den tipp. funktioniert leider nicht. habe gerade mal versucht, von "interlaken" aus zu starten, aber mit v=18 kommen lauter fehlermeldungen. denke, dass es dafür nur v=17 gibt.
P.S.: wie kannst du den link prüfen, ob v=18 der v=17 ? |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
http://kh0.google.de/kh?n=404&v=18& Das sollte Dir ja aus der Proxyuser.ini bekannt vorkommen - inzwischen tauchen bei mir nur noch v=18 Referenzen auf... ich werde jetzt mal Interlaken anfliegen (mit v=18) und Dir ein Bild posten... |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
Zitat:
Aber nix da, dann gibts einen 404 not found zurück ;-( |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
Zitat:
Ich muss für den Flusi rund 25000 BMP Files generieren. Also die JPGs vom Server in Stücke hacken... Und für die hochaufgelösten Fliesen brauche ich teilweise bis zu 24 JPG pro Fliese. Die muss ich dann zusammenkitten. So einfach ist das alles nicht ;-) Und dann ist dann noch die begrenzte Ladegeschwindigkeit des Flusis mit Fotoszenerie im FS9 Format... |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
Hallo,
also muesste eigentlich der FS11 anders programmiert werden, damit er mit Tileproxy harmoniert. Dann muessten doch die tiles nicht in kleine Stueckchen zerteilt und dann wieder zusammen gesetzt werden. Also sollte dann die scenery so schnell - oder wenigstens nicht viel langsamer - geladen werden als die snery bei Google Earth. Tipp: Google Earth kann man als Moving Map mit dem FS mitlaufen lassen, indem man es ueber FS Earth mit dem Flusi verbindet. Das geht super, kostet allerdings maechtig frames per second. Da wuerde ich die Google Earth Anzeige gerne ueber einen Client machen. Merkwuerdigerweise bekomme ich bei Google Earth auf dem Client keine Verbindung zu Google, um die Daten liefern zu lassen. Adios Arry |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
![]() PS: Kein Foto von Interlaken aber es funzt einwandfrei - da muss was in Deiner INI falsch sein, wenn Du nur Fehler bekommst... Die Gegend ist sehenswert - vor allem mit nem guten Mesh ![]() Andreas |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|