![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() mit folgenden Vorraussetzungen:
a) unlimitierter Webspace nach Fair-Use Regel (Richtwert: 10 Gigabyte) a2) Das gleiche gilt für den Transfer b) 24/7 Erreichbarkeit von Web, Mail, MySQL & FTP-Server (nanonaned) c) POP3 d) PHP & MySQL müssen ständig aktuell sein e) Die Server sollten schnell, besser MEGAschnell sein (Der FTP-Upload soll min. 1 Mbit/s haben) f) Safe Mode muss sich deaktivieren lassen (ohne Extrakosten!) g) JOOMLA und Menalto Gallery 2 tauglich h) Der Provider muss in Österreich (idealerweise Serverstandort Wien) seinen Sitz haben Das ganze zu einem Preis von unter 10€ im Monat exkl. Domain! Meine aktuelle Domain mm-fotografie.at sollte klarerweise mitumziehen! Leider schafft es World4You nicht, ohne Kosten meinen Domainserver auf Safe Mode Off umzustellen! Dadurch ist die menalto Gallery 2 nicht installierbar! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Hast du dir den Privat Plus-Tarif von All-inkl schon angesehen?
Um 7,95 Euro, sogar inklusive 3 Domains. Kann man ja mitnehmen auch... Bei 1 Mbit/s und so bin ich mir nicht sicher, hast du das bei World4you? All-inkl Privat Plus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Was ist denn das für ein Kripplverein?
Sogar ich - bei meinem 12€/Jahr Angebot - kann per Webinterface zwischen Safemode on/off wechseln wie es mir beliebt ![]() in AT wirst allerdings um deinen gewünschten Preis nichts finden... DE ist keine Alternative für dich? pong
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() Wenn Speed und Ping in Ordnung sind, JA!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.07.2006
|
![]() Du hast eine PN. Bei uns gibt es das bereits ab EUR 4,90 pro Monat.
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.07.2006
|
![]() Sorry ich habe übersehen, dass Du 10 GB Webspace und Transfer benötigst.
Da müsste ich noch bei uns nachfragen, denn ein Produkt mit so viel Webspace führen wir gar nicht.
![]() |
#7 |
big poppa pump
![]() |
![]() Aktuell werde ich wahrscheinlich zu hosteurope wechseln und ein vps hosting machen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
big poppa pump
![]() |
![]() Bei Hosteurope habe ich soeben bestellt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Was ist bei VPS Hosting eigentlich anders? Scheint ja günstiger zu sein. Für mich wirkts ja so, als wäre nicht nur mehr Speicherplatz, sondern die Anbindung wäre auch schneller... Oder nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
big poppa pump
![]() |
![]() Mehr Kontrolle!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |