![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi leutz,
leider hab ich noch nie was repaintet und wollte mal fragen ob sich jemand an ein schönes repaint machen würde. es geht um die Dassault Falcon 9000DX _ OE-IDX für die schöne Dassault Falcon 50, schonmal danke im voraus für bemühungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() ich bins nochmal, wollte nur nochmal nach oben holen, fals doch jemand sich erbarmen möchte....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ich möchte ja nicht hetzen, aber in den vier Tagen hättest du die aber schon halb fertig - oder?
So schwer ist das nun auch wieder nicht - das repainten. Mir gefällt die Maschine nicht so sehr und ich male nur was mir gefällt. Und die Demo-Version von PSP7, die 30 Tage gültig ist und voll funktionsfähig, da schaffste das. Und wenn dir das Painten dann noch gefällt, gehste zu einem bekannten Online-Biethaus mit vier Buchstaben, da gibt es dann preiswerte PSP Vollversionen mit Lizenz. Oder machst es mit Gimp, das ist kostenlos, gefällt mir aber wieder nicht, das Händeln ist was umständlich. Und helfen tun wir auch dir, wenn es nicht klappt.
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Gibts denn ein Paintkit für den Falcon?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Habe bisher keins gefunden...
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() ach vergeßt meine frage, wenn ich schon solche antworten von @Sandra_007 lese vergehen einem ja fragen.
@Sandra_007, nur mal so als info, weißte wegen mal einem repaint besorge ich mir nun nicht paintsoftware, die ich nie benötige, beschäftige mich erstmal eine weile mit deren funktionen, dann paintversuche zu machen und mich dann nach einer ganzen weile einarbeitung, nachlesen wie man repaints macht und so, dann an den versuch zu gehen das repaint zu erstellen, und den spruch unten "Und helfen tun wir auch dir, wenn es nicht klappt." hast du ja darüber gezeigt wie so ne hilfe aussehen kann. @itsimon also ich habe noch keins gesehen, ich kenn mich ja mit dem ganzen repainten nicht so aus, dachte man könne nen orginalpaint nutzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Frank, alle anderen Painter haben genauso angefangen, wenn nun jeder so denken würde wie du, würde es keine Repaints geben.
Soviel dazu. Aber wenn noch nicht mal der Installer funktioniert, den man aufgrund deines Links findet, vergeht einem gleich die Lust. Soviel dazu. Und wenn man sich dann bei FranceVFR auch noch registriert und dann diese Antwort bekommt, ist es gleich Essig: Zitat: Ist es möglich ein Paintkit zu bekommen? 2tens. Hat sich das mit der Flugleistung erledigt, weil es schon ein Jahr her das sich da was ändern sollte - vielleicht. 3tens Gibt es irgendwo noch den Original Installer für die Falcon50, bzw gibt es den Download auch hier oder bei Avsim? Danke für eure Hilfe. Antwort: Hallo Sandra, Tut mir leid, so viel ich weiss steht die Falcon 50 nicht mehr zu Verfügung, und wird nicht mehr unterstützt. MfG Jean-Marc Zitat-Ende Wir rennen ja schon, aber mit welchem Ergebnis !?!
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Sandra, sorry aber der vergleich mit anderen Paintern hinkt bissl, warum sollte ich mich nun wegen EINEM paint mit dem ganzen beschäftigen, ich habe den flusi nun schon viele jahre und frage nun das mal nach einem paint, ich weiß ja nicht ob du extra nen flugschein machst um in urlaub zu fliegen, glaube kaum.
so dann zu dem link, ähm wenn du mal bei dem link GENAU schauen würdest, gibt es 2 links, der oberste ist noch die FS2002-Version, der untere von flusiinfo ist der aktuelle und diese zip-datei ist einfach nur zu entpacken, also liegt ja wohl kaum der fehler bei mir. und wegen paintkit, ich habe nach suche nun doch ein blanko-texture gefunden. und der Zitate, was hat für mich bitte die flugdynamik mit einem repaint zu tun ? wie ich oben schon sagte, vergeßt meine frage, ich merke das es eben user hier gibt die einem nicht auf einfache helfen möchte, dafür einen lieber über dinge belehren wollen um die es gar nicht geht, schade. und sandra, entschuldige das ich mich erdreißtet und mal nach einem repaint fragte und dich damit gestört habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Nun gut, Frank, bevor du zu weinen beginnst, laß ich mal das weitere diskutieren.
Außerdem könnte es ja sein, das dir das Painten doch Spaß macht. Aber wer nicht will, der hat schon. Und ich meinte mich erinnern zu können, das es nicht deine erste Frage nach einem Repaint-Wunsch ist. Was ich auch bezwecken möchte, wir sind meines erachtens eine Gemeinschaft, und da sollte sich die Member auch mal einbringen. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Laune diese Arbeit anzugehen. Ja, ich höre jetzt auf, dich weiter zu nerven.
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Also, wer möchte, bitte schön:
Blank Textures vom Bill Womack: http://library.avsim.net/download.php?DLID=13969
![]() |