![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Da ich meinem neuen System nicht meine Cinergy 400 - Kraxn zumuten will, sehe ich mich nach einem DVB-T Stick um.
Allerdings finde ich zu diesem Thema nur sehr alte Threads und Vergleichstests. Daher bitte ich euch, mir einen DVB-T-Stick zu empfehlen. Können sollte er: -aufnehmen & Timeshift -eventuell diesen klickibunti-oléolé-wwi alles Teletext -brauchbares EPG -Hauppauge scheidet aus, da mir bei deren Software unvermittelt das Speiben kommt. |
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Also ich habe mir den Pinnacle PCTV Dual DVB-T Diversity Stick zugelegt.
Hat, wie der Name schon sagt, einen Dual-Tuner mit 2 Antennen. Der dient entweder zur Empfangsverbesserung oder um parallel einen anderen Sender aufzunehmen als den, den du gerade siehst. Nachteil, die Software ist extrem CPU- und Speicherhungrig. Und die Freischalt- und Registrierungspolicy von Pinnacle ist auch nicht jedermanns Sache. Vorteil, ich hatte weder mit der HW noch mit der Anwendersoftware bis dato ein Problem. Zeitgesteuerte Aufnahmen funktionieren inkl. anschließendem shutdown - basta (das konnte ich von meiner AIW nicht behaupten). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|