![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
moin, moin,
hat schon jemand FRANCE VFR - FLIGHT MEDITERRANEE - BASE PACK gekauft / installiert? Ich habe es gerade bei simmarket entdeckt. Aus der gleichen Schmiede habe ich Paris installiert ( Base und Autogen) und bin mehr als zufrieden damit. Für das obige Paket ist Autogen ebenfalls schon angekündigt. Und für den FSX soll es ebenfalls noch erscheinen. Aber vielleicht reicht für diese Szenerie ja schon das Base Pack?! Gruß Wolf-Dieter |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Ich nutze auch das Paris Komplett Paket aber habe immer beim Anflug auf CDG (Simwings)mit nem Jumbo das Problem, dass bis zur Landung die Bodentexturen nicht fertig geladen sind, was aber eindeutig nicht an der Hardware liegt. Kannst Du das bestätigen?
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
@Steffen
Ja ich kann das bestätigen. Allerdings ist das bei allen solchen "Photoszenerien" so. Wenn ich schneller als ca. 150 ktn fliege laden die Texturen zu langsam nach. Und bei der 744 (bei mir die Queen von PMDG) ist der Anflug mit unter 150ktn einfach zu kurz um den TExturen noch die ZEit zu geben zu laden. Wenn ich allerdings mit kleinen MAschinen unterwegs bin gibt es keine Probleme. Ähnlich ist es bei den MegaSceneries (S.F:,Pac.Northwest, MidAtlantic) D.h. es liegt nicht wirklich am Flughafen, denn auch mit abgeschaltetem LFPG von simwings ist das Nachladen bei mir nicht unbedingt schneller. Was mich interessiert am eigentlichen Thread ist, ob dies mit dem Teol von FranceVFR Riviera zusammenpasst?
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Habe eigentlich alle FranceVFR Addons und kann da nichts negatives feststellen.
|
|
|
#5 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
Zitat:
In wie weit die Szenerie aber mit den Payware AirportADDONs kompatibel ist kann ich nicht sagen. Steht zwar etwas im FranceVFR-Forum, aber nur im franz. sprachigen Teil, den habe ich nur "überflogen". Es kommt anscheinend auch noch eine neue Pyrenees-Scenery, diesmal aber Payware, dafür größer und bessere Qualität. Für den Norden kommen auch noch zwei, Bretagne & Calais.
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Ich habe die großflächigen FVFR Szenerien alle wieder deinstalliert, das Texturgematsche stört mich dann doch zu sehr. Mit GEpro Texturen habe ich bis in entfernteste Weiten gestochen scharfe Texturen, da verzichte ich doch gerne auf Fototapete...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
Da fällt mit zu FranceVFR gerade ein, gibt es irgendwo einen Gesamtüberblick, welche Bereiche die mit Ihren Addons nunmehr abdecken?
|
|
|
#8 | ||
|
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() |
Für die Erkundung von großflächigen Gebieten - ähnlich France Vfr - nutze ich hauptsächlich "langsame" Geräte.
Welchen Sinn würden denn detaillierte Darstellungen der Szenerie machen, wenn ich die Concorde dabei verwendete?! Vor diesem Hintergrund habe ich auch bei der Paris-Darstellung keine "Matsch-Probleme". Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich CDG noch nie mit Airlinern angeflogen bin - Asche über mein Haupt ![]() France Vfr hat doch auch die Alpen-Regionen veröffentlicht ( ebenfalls bestehend aus Base und Autogen). Zumindest auf den Photos sieht es doch hervorragend aus... Gruß Wolf-Dieter |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|