![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.02.2005
|
![]() Ich kann seit ein paar Tagen keine e-mails mehr an @gmx.at oder @hotmail.com schicken.
Bekomme immer diese Antwort: host mx0.gmx.net said: Your mail shows indications of viruses or spam. We cannot accept your mail. {mx085} (in reply to end of DATA command) Habe Vista installiert und als Mail Programm Windows Mail! Egal von welcher Mail Adresse ich ein Mail schicke, es kommt immer sofort diese Antwort zurück. Habe mein System gescannt, also einen Virus sollte ich nicht haben. Hoffe es kann mir wer helfen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Vielleicht versuchst du ja deiner Frau/Freundin etwas zu eindeutige Aufforderungen zur Abendgestaltung inkl. Hinweis auf evtl. vorhandene Medikamente zu schicken...
![]() Was steht denn drin im Mail? Is ein Attachment dabei... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() ![]() Also man kann rein schreiben ins Mail was mal will, es kommt trotzdem nicht an. Sogar ein leeres Mail kommt wieder zurück. Es liegt aber sicher an Windows Mail da ich mir den Thunderbird runtergeladen habe und mit dem gehen die Mails durch, sprich werden von gmx akzeptiert. Die haben anscheinende eingestellt wenn ein mail von Windows Mail kommt das es nicht angenommen wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gutmensch
![]() |
![]() Na dann mach das, was ich mir gleich gedacht habe, wie ich die überschrift gelesen habe: benutze thunderbird =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Werde ich jetzt eh machen obwohl man die Einstellungen nicht übernehmen kann
![]() Aber trotzdem ist es komisch das bei den ganzen Spamfiltern die windows mail emails nicht durchkommen? Weil normalerweise kommen sie ja in den Spamordner und fertig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Also jetzt gehts auf einmal wieder!
Dürften also das Problem in den Griff bekommen haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Könnte anderen USern auch helfen! ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Newbie
|
![]() Ich gar nichts. Drum hab ich ja auch geschrieben
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Ich dachte, daß Du ggf. die Mailkonteneinstellungen Server, Sicherheit geändert hast.
![]() |
![]() |