![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() win xp
lg H20N Nero 7 aktuelle version
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]() also, ich habe mir vor ein paar Tagen div. Programme zum konvertieren von Handyvideos installiert, und seit dem hatte ich auch dieses Problem.
Ich kann mich erinnern, dass eines irgendwie 'n Visual C++ Runtime brauchte, oder so. Nun hab ich einfach mal in der Liste meiner installierten Software nachgeschaut und dort was von "Visual C++ 2005" oder so ähnlich, gefunden. Das hab ich deinstalliert und nun hab ich das Problem mit "CDirectoryChangeWatcher" nicht mehr.
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Zitat:
Was ist dein Problem bzw. deine Frage? Oder wolltest du uns mitteilen, dass du dein Problem gelöst hast und alles wieder funktioniert? ![]() ------ Was du machen kannst um Nero wieder lauffähig zu bekommen: a) Nero Update installieren. Könnte Nero-Probleme beheben, da die meißten Dateien und Registry-Einstellungen neu geschrieben werden... b) Nero deinstallieren. Neustarten und nocheinmal frisch installieren... ps: Welche Version von Nero hast du genau? *findest im "Nero Burning Rom" unter "Hilfe" --> "Über Nero Burning Rom"* .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() hi,
@franznovak->"Oder wolltest du uns mitteilen, dass du dein Problem gelöst hast und alles wieder funktioniert?" JA==> @newS-> Hallo bei uns im Forum.. "Nun hab ich einfach mal in der Liste meiner installierten Software nachgeschaut und dort was von "Visual C++ 2005" oder so ähnlich, gefunden. Das hab ich deinstalliert und nun hab ich das Problem mit "CDirectoryChangeWatcher" nicht mehr." Glaube aber nicht das das mit NERO etwas zu tun hat. Welches BS verwendest du? mit welcher Tastenkombination kann ich quoten? das ist meine Frage. |
![]() |
![]() |
![]() |