![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
Hallo!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit HUI und dem WLAN-Router? Oder ist es besser mit dem USB-Modem zu surfen und umzustecken, so nicht alle zu selben Zeit ins Internet wollen? Gruß Joe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
würde mich auch interessieren wie man das mit der internetverbindungsfreigabe genau macht.
ich habs von WinXP auf Win98 via kabel und router probiert und es hat nicht geklappt. auch die anleitungen die ich mit google gefunden habe waren nicht genau genug. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
verXENt
![]() |
Normalerweise ist der Computer auf dem die Internetfreigabe stattfindet praktisch dann der Router. Zumindest am Mac ist es so
Bei mir erscheint dann tatsächlich mein Mac Mini oder iBook in der Liste der verfügbaren Access Points. Ist zwar etwas seltsam, aber funktioniert problemlos. Ein externer Router wird nicht benötigt. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
Da wirst du den WLAN Router von One brauchen, sonst wirds ned gehen....
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
verXENt
![]() |
Eine weitere Fehlerquelle bei der Internetfreigabe könnte auch noch eine (Software-) Firewall darstellen. Bei der Firewall müssen die verwendeten Ports geöffnet sein.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
ich glaub ich hab sie extra ausgeschaltet gehabt.
am besten wäre eine anleitung für daus. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|