WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2007, 16:36   #15
wallhall
Senior Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 149


Standard

Ich hab jetzt nachgeschaut, dürfte sich aber von den AGB's des(vormaligen) AWEBS unterscheiden, hab jetzt aber leider keinen Vergleich.

In den AGB's steht nur "schriftlich", nachdem ich mehrmals per E-Mail und Fax dieser Firma mitgeteilt habe dass ich meinen Vertrag kündige, wird dass doch hoffentlich reichen?

Ich versuche auch schon einige Tage anzurufen, komme aber nur in die Mailbox. Schaut auch irgendwie eigentartig aus, mit ständigen Zahlungserinnerungen unter Androhung eines Inkassobüro genervt zu werden ..., als ob ich nichts anderes zu tun hätte.
____________________________________
lg wallhall
wallhall ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag