![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Hallo Elke,
Was suchst du? Einen Dumpingprovider? Oder ist Geschwindigkeit und Erreichbarkeit/Verlässlichkeit für dich wichtig? Wenn zweiteres: www.performance-hoster.at ==> Webspace ==> Business (bei Business sind die Datenbanken dabei). So wie du das beschreibst, kommst du evtl. schon mit dem Light-Paket um 2,90 / Monat aus. Domains: Klar. Du kannst eine Domain bei einem Billiganbieter nehmen und dann zu einem Nicht-Billigprovider pointen lassen. So hast du eine billige Domain und einen qualitativen Webspace ![]()
![]() |
#12 |
verXENt
![]() |
![]() Also wenn ich mir http://www.performance-hoster.at/phpinfo.php so ansehe, würde ich dort keine Website hosten wollen. Selbst grundlegende PHP Module wie z.B. GD sind nicht installiert, geschweige den ein PHP Beschleuniger a la APC oder xCache. Viele neuere kommerzielle Scripte werden ebenfalls nicht optimal laufen, da weder Zend Optimizer noch ionCube loader vorinstalliert ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Vielleicht ist das keine Kundenmaschine und auf dem Server wird kein GD benötigt.
Ich würde Nachfragen bevor ich jemanden ahnungslos schlecht rede ;-) Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
verXENt
![]() |
![]() Wenn jemand schon gegen die Forenregeln verstößt indem er seine Firma bewirbt, sollten zumindest seine Behauptungen (schnellster Provider, hochwertiger Webspace) in irgendeiner weise auch nachvollziehbar sein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Gucken Impressum...nix bewerben der eigenen Firma ;-)
Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.09.2003
|
![]() Zitat:
irmler.at (lt. profil user "irmi") == performance-hoster.at |
|
![]() |