![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() [quote]Original geschrieben von jessijoerg
[b]Igitt, was sind den das für Displays?? Sind das Aufkleber, wie die "Livery" beim neuen Kinderdreirad von meinem Sohn? [b][quote] Ich vermute ein Zeitmesser ![]() ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
|
![]() Ja, was gehört zu dem Yoke dazu?? Ist der eine Schubregler neben dem Yoke dabei??
![]() |
#13 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Wenn die noch Programmierbar wären - das wär das Tüpfelchen auf dem i... Die "Aufkleber" würde ich mir dann eh selbst beschriften... Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() WOW!!!
Das gefällt mir... Endlich bekommt CH Konkurenz. Und was noch besser ist... Wenn der Absatz stimmt, kommt da bestimmt noch mehr. Ich denke da an Schubhebeleinheiten von größeren Maschinen mit Reverser und vielleicht auch Glas-Schields. Mal abwarten, was die Zeit bringt...
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() zu den lustigen Aufklebern mit den Instrumenten meint Googles Übersetzungsdienst:
"Schließlich pro Flight Gremiuminstrument. Noch, weit entfernt zum Punkt zu sein Saitek, der uns nur eine „plastifizierte“ Version vorstellt, wird ein echter Bildschirm sein, der Ihnen von dort sogar Ihnen erlaubt, im echten Flugzeug zu glauben. Wird die Geschwindigkeitsmesser des Windes, der Temperatur des Gases, Kerosins, des VOR1 und ADF, alles reproduzieren getreu die Instrumente des Cockpits, nämlich der Höhenmesser, und dort sein. Und wenn Sie beurteilen, daß es nicht ausreichend ist, wird es immer möglich sein, neue Wechselwirkungen dank dem EntwicklungsSatz zu programmieren, der mit dem Gerät angeboten wurde. Verkauft an 129,99 Euro wird er vor März 2008 nicht verfügbar sein. " oder kurz gesagt: ja, die Anzeigen werden programmierbar sein ![]() Starke Sache, da freu ich mich drauf (als alter SAITEK-Fan) Gruß Matthias
![]() |
#16 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Das wäre der Hit...
Ich glaub das aber erst wenn ich es sehe... Programmierbare Tasten mit Displays und Yoke und Schubregler... Das wäre ja mit etwa 190 Euro für alles etwas "günstig"... Warten wirs mal ab - ist schon vieles anders gekommen als angepriesen... Wenn es das wirklich so mal gibt, dann bin ich dabei... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ööhm, in diese Displays, so ein ND oder Garmin 1000 reinzubasteln
hätte schon was ![]() Gruss Beluga |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Da auf dem Yoke die Aufschrift Mode 1-2-3 steht, gehe ich mal davon aus, dass es einige programierbare Tasten mit mehreren Belegungen geben wird. Ich denke, das ganze basiert auf der Technik des X-52(Pro). Die Controller werde ich mir dann auf jeden Fall auch mal näher ansehen.
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Zitat:
Der Griff vom Yoke soll aus Chromstahl gefertigt werden. Von der Mechanik steht leider nichts, wäre aber wichtiger zu wissen. Der CH-Yoke krankt ja gerade daran. Übrigens: Zu diesem Preis kann ich mir kaum eine Vollmetallausführung vorstellen. Aber lassen wir uns überraschen. Grüße René |
|
![]() |
![]() |
![]() |