![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
![]() ich häng beim prof. Wolf (das is der typ der in dem fleigenden stuhl sitzt und nur von hinten verwundbar is)! Kann mir irgendwer sagen wie ich den dazu bring sich umzudrehen, bzw hat wer tipps wie ich den besiegen kann????
danke im Vorraus
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() ist bei mir schon etwas länger her, dass ich es gespielt habe, aber an doc wolf erinnere ich mich noch, bin etliche male gescheitert, da ich am anfang net wusste, was zu tun ist (die gelben dinger zerstören, die kugeln entfernen..)
ich glaube, gegen doc wolf hab ich das teleportieren eingesetzt und mit so einer laserwaffe auf die tanks gezielt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() er dreht sich glaub ich nicht freiwillig um, zuerst muss man wenn ich mich richtig erinnere diese leuchtenden Dinger zerschießen.
Kann aber auch sein, dass man ihn austricksen kann und gaaaaaaanz lange im Kreis rennen muss ![]()
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
![]() Zitat:
wenn man ganz im Kreis läuft dreht er sich um sobald man die chance hätte von hinten auf ihn zu schießen... ![]() @windfux das mitm teleport könnte funktionieren, danke!
![]() |
![]() |