WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2007, 19:39   #17
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Ja, glaube schon.
War bei mir genauso.
Du kannst einfach bei der Hotline anrufen, funktioniert dort problemlos.
Die haben mir sogar das ausgedruckte und ausgefüllte Kündigungsformular zugeschickt.

Achtung !
Die Telekom macht sich mit dem sogenannten "Geräteservice" ein riesiges Körberlgeld.
Das sind die gemieteten Telefonapparate.
Also wenn das noch auf der Telekom-Rechnung drauf steht, musst du den Telefon-Apparat beim nächsten Postamt abgeben.
Bestätigung der Abgabe auf keinen Fall vergessen !

Wie gesagt, einfach bei der Hotline anrufen, die machen das schon.

Auf jeden Fall solltest du aber gleich anrufen, damit sich das ganze noch zeitgerecht ausgeht.
NICHT am allerletzten Tag anrufen, wie es manche "Schlaumeier" machen, die sich dann wundern, daß die Kündigungsfrist verstrichen ist, weil irgendeine Kleinigkeit schief gegangen ist.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag