![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.01.2007
|
![]() Hallo Leute,
ich hab da mal ne Frage bezüglich der AIRACS. Ich hab mit dem FSCommander 8 gerade erfolgreich einen Flugplan für meine PMDG 737 und 744 von WIII (Jakarta)nach WRRR (Denpasar Bali) erstellt. Nun will ich gerade den Flugplan im FMC als CO-Route öffnen und bekomme mitgeteilt das WRRR nicht in der Datenbank des PMDG-AIRACS vorhanden ist. Ich hab sowohl im FSCommander als auch bei den PMDG's den selben AIRAC-Stand nämlich 0704. Wie kann das sein? Und kann man das ändern? Viele Grüsse Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Hi Mike,
die Frage kann ich dir leicht beantworten ;-) Im FSC werden keine Airports upgedatet. Warum schreib ich das jetzt, weil Bali seit 0702 einen anderen ICAO Code hat und der dann klarerweise nur in den FMCs vorhanden ist (weil ja die Airports im FSC von den Scenerien kommen und nicht von mir upgedatet werden). WRRR ist jetzt WADD Alles klar?? Tricky ich weiß ... aber that´s reality ![]() Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |