![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2007
|
![]() Ich hab den Eindruck, dass Antialaising von meiner Grafikkarte (Radeon X800 GTO 256 MB) im Fs2004 nicht angewandt wird. In Half Life 2 oder Flatout 2 beispielsweise gibt es keine Probleme.
![]() By flyinglex at 2007-06-28 AA ist eingeschaltet und der triliniare Filter ebenfalls. In den Windowsgrafikkarteneinstellungen stehts auf 6X und einen neuen Treiber hab ich. Weiß jmd was ich tun kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
|
![]() Ja, einfach das "CATALYST A.I." deaktivieren!!
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2007
|
![]() Vielen, vielen Dank für den Tipp, jetzt funzt es!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Hallo,
muss ich nach Deaktivieren von Catalyst A.I. das Anti Aliasing über das Catalyst Kontrollzentrum aktivieren oder es der Anwendung überlassen? Welche Einstellungen im Catalyst Kontrollzentrum haben sich als die besten erwiesen Gruß Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
|
![]() Ich habe in dem CCC das AA auf maximal (6x) und das Ansio... ebenfalls maximel (16x). Adaptives Antialiassing auf Qualität und im Flusi AA aus, Filterung Trilinear.
Die X800 XT schafft das alles, wenn es nicht zu voll wird (Wolken).
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Danke für den Hinweis.
Ich habe es pobiert und mein Flusi sieht plötzlich wie neu aus. Eine wunderbare Landschaftsdarstellung ohne dieses ewige Geflackere. |
![]() |
![]() |
![]() |