![]() |
![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Kann mir jemand vielleicht sagen, warum es verschiedene Darstellungen der Ziffern auf dem Mode control panel bei der PMDG 737 NG gibt?
Ich meine ich habe oft die Dartellung gesehen auf Bildern, dass die Ziffern wie in REAL richtig digital dargestellt sind in guter Qualität. Sonst sieht man auf Bildern meistens diese Ziffern schlicht dargestellt. Gibt es eine Einstellung dafür? Oder hängt es von der Rechnerleistung ab. Primitive Darstellung http://www.precisionmanuals.com/priv.../738_5_jpg.htm Reale Darstellung http://flightsim.sej.de/pmdg/bilder/...I/image005.jpg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2004
|
Im FS > PMDG > 737NG > Styles > EICAS > "Side-by-Side" (statt "Over/Under")
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Hallo Bernhard.
Ich glaube du hast mich misverstanden. Ich meine nicht das upper EICAS, sondern das AMCP (Autopilot mode control panel) Dort wo man die Flughöhe, Geschwindigkeit, Kurs einstellt. Wenn du die beiden Bilder vergleichst, die ich oben beigefügt habe, dann wirst du denke ich erkennen, dass die Ziffern richtig digital dargestellt werden beim einen Bild, und beim anderen Bild die Ziffern schlicht und blöd aussehen. Ich wollte gerne wissen, wie man diese richtige digitale Darstellung der Ziffern am AMCP erhält. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2004
|
Ups, sorry, ich hätte besser doch alles lesen sollen und nicht nur schnell Bilder vergleichen.
So spontan fällt mir da jetzt nur ein, dass dein 1,4 GHZ + 9800pro ein wenig mit der Darstellung überfordert ist - oder der Grakatreiber nicht so ganz passt. In welcher Auflösung fliegst du den FS? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Hallo
Also Treiber ist 7.3 CCC vom März 7.4 wollte ich nicht, ist total schlecht gewesen Auflösung ist 1024*768 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Das kann von der Auflösung kommen, mit 1024x768 waren die Fuel Gauges der LevelD 767 auch nicht gut lesbar.
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Hallo Marc
ich glaube du hast recht. es hat etwas mit der Auflösung zu tun. Hatte ich mir auch gedacht, jedoch nicht vernünftig getestet. Jedoch sieht das Bild ziemlich verzerrt aus. Das MCP ist digital, so wie es sein soll, aber der Rest wie gesagt verzerrt. Habe einen 17" Monitor. Glaube aber nicht, dass es dafür ausgelegt ist. Ein Freund hat auch die PMDG 737 auf einen TFT . Das sieht alles super aus. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|