![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.06.2007
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe mir ein kleines Flightdeck gebaut(zu sehen in der Rubrik Homecockpits) um die PMDG 737 damit zu fliegen. Nachdem es fast fertiggestellt ist flammt natürlich auch der Wunsch wieder auf ab und zu mal die 767 von Level D zu fliegen. Leider muss ich jetzt feststellen, daß dieser Flieger die Goflight-Module ignoriert. Ich habe dort die Funktionen der Lichter drauf aber keines der Lichter (Beacon, Taxi,Landinglights, Strobes.u.s.w) reagieren auf die Schalter. Bei der PMDG und den Standardfliegern klappt es wunderbar. Hat irgendjemand eine Idee oder einen Tip wie ich das hinbekomme. Besten Dank im Voraus.
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Gerd,
da gibt es im LevelD Forum unter der Rubrik Member Download eine Datei leveldgf.exe, die geladen werden muss. Dann kann man alle GoFlight Module nach entsprechender Einstellung fuer die LevelD B767 verwenden. Diese Datei wird aus Zeitmangel leider nicht mehr gepflegt, funktioniert aber sowohl mit dem FS9 als auch mit dem FSX. Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Ja, schade, daß Bert de Keizer die Datei nicht mehr aktualisiert aber sie ist Gold wert für LevelD-Nutzer. GoFlight selbst hüllt sich in Schweigen und macht nichts in diesr Richtung.
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
ich wusste es. Hier wird einem geholfen. Besten Dank für die Tips. Werde es gleichmal downloaden. Nochmal herzlichen Dank Arry und Rolf ![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() ...hm. Zu früh gefreut. Jetzt habe ich mich im LevelD Forum angemeldet und komme trotzdem nicht in den Download-bereich. Finde auch kein Hinweise, was man machen muss um sich dort anzumelden.
Was mache ich falsch? ![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() .... Wie heißt es doch so schön... "es ist vollbracht" Danke nochmal an alle. Habe die Datei im Level D Forum gefunden, nachdem ich meinen Flieger bei Level D registriert habe. Das Programm arbeitet einwandfrei. Habe Bert schon per E-Mail gedankt.
Bis zum nächsten Problem ![]() ![]() Wer bei IVAO online fliegt kann ja mal nach EDFH (Hahn) kommen. Es wird uns ein Vergnügen sein euch einen guten ATC zu geben. ![]() http://edfh-cc.de
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2007
|
![]() Gerd,
ich bin wohl zu dumm, um herauszufinden, auf welchem Weg ich meinen Flieger registrieren kann. Die Registration zum "normalen" Forum habe ich gefunden, nicht aber denjenigen für die Fliegerregistration. Kannst du mir kurz als Führer zur Seite stehen? Vielen Dank! Gruss Jakob |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Jakob,
na klar.Guckst du hier: http://www.leveldsim.com/forumreg.htm Du musst aber schon im Forum einen Account haben und ´ne Originalgekaufte ;-).Da muss man nämlich den Support freischalten. Steht aber alles da. Sollte kein problem sein. Sonst meld´dich nochmal.
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2007
|
![]() Vielen Dank Gerd für deine prompte Hilfe.
Noch einen schönen Tag wünscht Jakob |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Kein Problem. Gern geschehen.
![]() |