![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Umtauschen lassen!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() leider keine Antwort aber eine meiner Platten krackst auch grausig. Aber nur beim Runterfahren (dauert auch verdammt lange ..)
W2K braucht zwar immer länger aber bei mir dauert es 3 X solange wie das Hochfahren ![]()
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() soll ich noch ein Low level format versuchen oder gleich drauf scheissen und sie umtauschen??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Probier mal das Diagnose-Prog. vom HD-Hersteller aus, vielleicht entdeckt es irgenwelche Fehler...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Wennst noch Garantie hast, tausch sie lieber gleich.Sicher ist sicher.
Ist die Seagate eigentlich die einzige Platte in deinem Sys oder hast zwei am Controller hängen? Hast schon auf fehlerhafte Sektoren geprüft?
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich habe 2 HDs drinnen
ne MAxtor(rennt pipifein) und die Hurn Seagate. Also ich habe DiscWizard2000 von Seagate ausprobiert und der sagt mir das die HD so schwere pyhisische Fehler hat das ich sie umtauschen lassen muss |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() Tausch gleich auf ein anderes Modell um, die U5-Serie von Seagate ist fürn Zimt,sind langsame OEM-Platten mit schlechter Performance.Nimm dir lieber gleich eine Barracuda.
![]() |