![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
|
Hallo
Hat von euch schon einer erfahrung mit den 24 Monitor für den FS. War heute beim Einkauf und die Preise sind im Fallen bei den Monitoren. Gruss Uwe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Wat denn nu, 22" oder 24" (kenne ich gar nicht)
Ich habe zwei 22" Röhren im Einsatz, super Bild bei 1600x1200, mit keinem mir bekannten bezahlbaren TFT zu vergleichen! Und im Winter heize ich damit das Arbeitszimmer! ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
|
ich meine 24" TFT, war mit den Gedanken wohl nicht bei der Sache.
Wa denn nu, ist das nun richtig. Gruss Uwe "und niemannt ist vollkommen" |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
Was gibt es da schon für Erfahrungen zu machen?
"Probleme" - wenn man es so sehen will - gibt es, wenn der Bildschirm ein Seitenverhältnis von 16:10 hat, weil dann im 2D die Instrumente etwas verzerrt werden. Das 2D im FS ist auf ein 4:3 Seitenverhältnis festgelegt. Ich hatte übrigens jetzt mal die Gelegenheit, die FSX Demo auf einem PC mit einem 30" Apple Cinema Display laufen zu lassen. Mit 2560x1600. Wenn man das Geld hat, gibt es jenseits vom Beamer kaum eine Alternative dazu... (Oder: "24 Zoll? Naja, wenn man kleine Bildschirme bevorzugt..." )Grüße, Thomas |
|
|
|
|
|
#5 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Wenn Du mal ins Hardwareforum wechseln würdest, da gibts schon gaaanz viele Threads über große TFT, mit Kaufberatung und vor allem reichlich Screenshots...
Ich hab einen 22" Widescreen TFT im Einsatz und muß sagen das es wesentlich besser ist als ein Monitor im Sinne von CRT-Gerät... Gruß Dirk |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|