![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
|
Hallo,
mit ist leider kein besserer Betreff eingefallen. im FS9 konnte man im 2D-Cockpit durch Shift+Enter bzw. durch Shift+Backspace die Außenansicht weiter "nach oben ziehen" bzw. absenken. Das war besonders bei Landungen sehr hilfreich, wenn der Anstellwinkel etwas größer ist. Im FSX sehe ich die Landebahn gar nicht mehr bei Anflügen, ich muss dazu das 2D-Panel mit der Maus nach unten verschieben was extrm hässlich aussieht, gerade dann, wenn noch Teile des Overhead Panels runter gezogen werden und darüber dann der Himmel erscheint... Weiß jemand, wie man das anpassen kann? Gleiches gilt für das VC, da sietze ich oft "zu tief" im Sitz, sehe fast nur Instrumente und nichts von draußen... Freue mich auf eure Kommentare.... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.2006
|
Hi Tim,
VC ist bei mir im FSX wie im FS9. Shift+Enter/BS -> Höhe Verändern, Ctrl+Shift+Enter/BS -> Rechts/Links, Ctrl+BS/Enter-> Vor/Zurück. Gedrückte Enter Taste -> Mouselook. Vielleicht mußt Du das einfach nochmal in Deinen Einstellungen checken.
|
|
|
#3 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hi Tim,
im FSX kannst du mit STR+Q dich Sicht nach unten neigen. Mit STRG+SHIFT+Q kannste sie nach oben neigen und mit STR+LEERTASTE kannst du den Blick wieder zurück setzen. Man sieht zwar dann die Runway recht gut, aber ich hab dann leider kein Gefühl mehr für den Anstellwinkel, bei der Landung. Optional kannste die letzten Meter auch mit ausgeblendetem Cockpit und den wichtigsten Anzeigen machen (Taste W). Hoffe dir weiter geholfen zu haben. MFG. Thorsten |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|