![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sack
|
![]() Aus reiner Neugierde:
Läuft auf eurem Rechner seti@home? Wieviele units habt ihr so berechnet? Taugt diese Methode überhaupt was, da ja nur in schmaler Streifen vermessen wird? Ich habe ein Gerücht aufgeschnappt, daß dieses Projekt bald beendet und durch ein anderes Verfahren ersetzt wird. Ich meine: Es gibt so viele Projekte, die um einiges sinnvoller sind. Warum sind die nicht so populär? http://www.rechenkraft.de/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() hab mal bei ProcessTree und united devices mitgemacht ... ud hab ich aufgehört weil ich gelesen habe das die auch werbebanner rechnen ... und ProcessTree gibs nicht mehr ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
{WcM}Sky
|
![]() Hi Bender
Du hast über UD WAS gelesen? Ich hab ursprünglich SETI gerechnet, es aber dann nach so ca. 150 WU's gelassen, und hab zu UD gewechselt. Dacht mir halt es wär sinnvoller für die Krebsforschung zu rechnen, als mich auf die Suche nach Außerirdischer Intelligenz zu machen. Außerdem, nach dem Vorbild einiger SciFi Filme warten die Außerirdischen sowieso nur darauf, daß wir uns weit genug weiterentwickeln, bevor sie dann Kontakt aufnehmen. Also ist die Krebsforschung indirekt ja auch nur SETI. *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...united+devices
schau mal das posting von Werimaster |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Ich hab so 130 (Athlon 550)
![]() -> UD kommt mir auch ein wenig merkwürdig vor... immerhin ist das ja schon rein formal ein gewinngerichtetes Unternehmen für verteilte Rechner. Bin mir sicher das die ein gewinnbringendes Angebot zur Nutzung der Kapazitäten einem idealistischen Angebot (... new drugs for cancer ...) vorziehen.
![]() |
#6 |
Sack
|
![]() Also nach über 1200 units hab ich noch immer keinen ET entdeckt!
![]() Obwohl - manchmal schien da ein langer Finger aus der Kurve zu ragen... ![]() Interessant finde ich das neue http://www.daliworld.net/ Schauts euch das an. Kann zwar wenig Sinn darin entdecken, aber is mal was Anderes. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Lol
![]() ![]() Stefan P.S.: Hab ich vergessen zu sagen: Andere Programme die ich noch offen hatte: setiathome WinNT-Clienttask Gearpro Trialversion Virusscan Central Vshield Outlook 2000 Eudora WinAmp Nokia Connection Manager Excel 2000 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() ich finde seti is ne unnötige resourcenverschwendung.
kann ma net vorstellen, daß as was bringt..
![]() |