![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
Hallo!
Muss jetzt wissen was als neuer GA-2 Airport rauskommt!!! Zuerst Dortmund und dann??? Wenn jemand was weiß, dann danke schon mal! mfg, Max!
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
Etwas "aussagefähigere" Themenüberschriften wären wünschbar.
Das ersparte ein Hineinklicken zu Themen, zu denen man nichts sagen kann. Sorry, Günni |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
//edit: voll der falsch Thread
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Tut mir leid,
aber bei den vorigen Kommmentaren muss ich den Verfassern recht geben. Such dir das nächste mal einen besseren Titel für deine Diskusion. ZU deiner Frage: Infos über einen neuen Airport konnte ich nichts finden und auf simflight germany war auch keine Ankündigung. Vielleicht hilft dir die Homepgae des Entwicklers weiter: http://www.germanairports.net/index-d.html ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Also bei den alten GAP2 gab es folgende Airports.
Frankfurt Dortmund Leipzig Paderborn/Lippstadt Kassel Münster/Osnabrück Köln/Bonn Hannover Frankfurt gibt es schon als Mega Airport Frankfurt. Auch Hannover, Münster und Köln sind schon draußen. Dortmund ist gerade in Arbeit. Sofern ich das richtig verstanden habe, wurden Kassel und Lippstadt ( ) aus den GAP2 verbannt.Bleibt also nur Leipzig übrig! Aber irgendwann wollten die ja auch das FSX Updates für die Airports machen. Ich weiß jetzt nicht ob das vor oder nach Leipzig passiert!
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
Ja Tut mir leid, es war nur mein Ziel das soviele
wie möglich meinen Beitrag anklicken! Aber Spaß bei seite. Danke für die Info´s hab garnich gewusst das Kassel und Paderborn "verbannt" worden! mfG, Max
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
War das nun die Antwort auf Deine Frage?
Na schön, man muss nicht alles verstehen. Günni |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|