![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
big poppa pump
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Stammgast
![]() |
![]() Das ist aber jetzt ein anderes Modell. Und ein "bisserl" teurer. Allerdings kann man locker auf dieses DVB-T verzichten.
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
keinen DVB-T Tuner. lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Stammgast
![]() |
![]() Na irgend einen Tuner muss man wohl einbauen. Sonst ist es ja kein Fernseher mehr. Und im dem der analoge Tuner ausstirbt was soll sonst eingebaut werden, als DVB-T?
![]() |
#16 |
11110110001
![]() |
![]() Also das mit den OLEDs wird noch dauern, und anfangs extrem teuer sein.
Ich kaufe mir in zwei Wochen diesen hier: http://geizhals.at/Panasonic_TH-42PV71F_a239062.html Ich wollte nämlich auf SED warten (da ich von dem LCD-Dreck absolut nix halte) aber da komm ich wohl in den nächsten 6 Jahren ned zu einem FlatTV ![]() Und hier der Test dazu: http://www.av-magazin.de/Einleitung_...V7.1449.0.html Und hier noch was zur Lebensdauer moderner PlasmaTVs: http://www.plasma-tv-vergleich.de/lebensdauer.php Sayonara
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Gibts irgendeinen "Blödmann.geizistgeil.usw." Shop in Wien der Toshiba Fernseher hat wo man sich den oben genannten Toshiba ansehen kann?
lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
[WCM] Member
|
![]() Also beim MM in der SCS stehen mehrere der Toshibas (C3000P, C3030P, WLT68P). Groesse war glaub ich jeweils 37". Sollten aber vermutlich auch bei allen anderen MM´s bzw vermutlich auch beim Saturn sein.
Nur gibts das "Problem" womit die dsa Signal einspeisen (Satellit, digital), weshalb ich auch selber gleich einen neuen Thread aufmache.
![]() |
#19 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Stammgast
![]() |
![]() Bei meinem DVB-T Fernseher geht auch analog. Mein Sohn hat so einen TV am Kabel hängen. Allerdings halte ich Kabel für eine aussterbende Rasse. Hat halt nur dort seine Berechtigung, wo ein Spiegel nicht geht.
![]() |