![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
Allo Leute:
Hab mir beim Media Markt anno 1602 gekauft. Auf der Verpackung stand nur für win98, also hab ich den Verkäufer gefragt ob das Spiel auch für winME funktioniert. Was der Typ mir dann sogar garantiert hat. Jetzt steh ich aber laufend vor eine Installation die bei 62% abbricht. Komischer Weise bei eine *.wav Datei die kopiert wird und dann ist Sense. Bei win98 hab ich´s natürlich auch probiert und da funzt die Sache einwandfrei! Frage: Kennt jemand einen Trick um es bei winMe auch zum Laufen zu bringen? Oder kann mir jemand sagen das es mit winME auf keinen Fall funktioniert? THANKS Euer Schuxi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
funktioniert bei mir problemlos
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Funkte bei mir auch ohne troubles ...
vielleicht hat die Cd an dieser stelle einen Tilt ?? Probier ob du die Wave datei so auf den rechner kopieren kannst, ohne das gesamte spiel zu instalieren ...
|
|
|
#4 |
|
SYS64738
![]() |
Hast Du die Installation, welche funktionierte (win98), auf einen anderen Rechner durchgeführt? Wenn ja, ist es möglich, dass die CD wirklich einen Depscher hat und sich das Game aufgrund eines pinkeligen CD-Laufwerkes auf deinem WinME-Rechner nicht installieren läßt!
Ich hatte genau das selbe Problem mit Half Life, er brach mitten unter der Installation bei einer Datei einfach ab! Lösung: Die ganze CD auf Platte kopieren und von dort installieren, wobei natürlich die Originalcd weiterhin im Laufwerk sein sollte, wegen Kopierschutz ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
Allo Leute
Danke für die viele Post. Die Lösung: Ich hab winME neu installiert und das Spiel ging problemlos installieren. Hab´s mir fast gedacht. Kommt davon wenn man jeden Dreck installiert. *ggg* sonniges Wochenende Schuxi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|