![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
Hallo!
Ich habe mal zwei Fragen zur Leonardo MD80 Maddog. 1. Muss ich kurz bevor ich eine Reiseflughöhe erreiche ALT HOLD drücken? Das scheint mir sehr suspekt, denn ist das Real auch so? Da bekommt man doch nie die exakte höhe hin! 2. Wo ist der Schalter, mit dem ich die Autopilot Console beleuchten kann??? Ich find den nicht Danke schon jetzt! Gruß, Max
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
Hallo Max
Zu 1.) Nein, Du musst den ALT Hold-Knopf nicht drücken. Wohl aber auf Reiseflughöhe dann CRZ am Management-Panel (weiß jetzt nicht wie es richtig heisst) dort wo Du auch T/O eingestellt hast vor dem Start)) Zu 2.) Kann ich Dir nur einen vagen Hinweis geben, da ich gerade meinen Flusi komplett gelöscht habe, kann ich auch nicht mehr nachsehen. Ich meine aber, dass er am Overhead ziemlich zentral liegen muss. (Zwei ziemlich große Drehknöpfe die übereinander angeordnet sind) Gruß Dirk
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Zitat:
Kannst Du schon beim Preflight drücken den ALT BUTTON, nachdem Du Altitude eingestellt hast. Zu 2. Wenn ich mich nicht irre, beim Co Pilot - Panel.
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
1. Nein
2. Unten am Autopilotpanel sind zwei Drehschalter, die Du quasi von der Seite aus siehst. Die musst Du drehen ![]()
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
ALso,
okay Dankeschoen! Das ist halt das gute an so einem Forum! Jetzt kann auch Nachts meine MADDOG mit App. fliegen! mfG Max
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|