![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.06.2007
|
Ich habe plötzlich ein ganz seltsames Problem: das Bild in FSX ruckelt blitzschnell rauf und runter und Flugzeuge oder Hubschrauber wollen sich in den Boden bohren! Ich habe schon deinstalliert und neu installiert. Das Problem trat auf seit ich Global 2008 auf dem Computer installiert habe. Es tritt aber auch auf wenn ich keine der neuen Szenerien importiere. Ich habe Vista. Danke für Rat! Dass plötzlich die Pedale auch nicht mehr gehen will ich hier gar nicht weiter erwähnen.....
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Und wir sollen jetzt deine PC-Konfiguration, deine sonstige Software/Addons und was Du falsch machst erraten?
Viel Spaß noch... |
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Moin MaxiKraxi,
willkommen im Forum. Zur Nettikette gehört es hier, Beiträge mit dem Vornamen abzuschließen. Ist einfach schöner, jemanden mit Namen anreden zu können. Das kannst Du in Deinem Profil sehr schön in der Signatur erledigen. Die erscheint dann immer am Ende Deiner Beiträge. Außerdem ist es sinnvoll, im Profil die verwendete Hard- und Software anzugeben. Das brauchst Du dann auch nur einmal zu machen und ´Hilfewillige´ können sich dort informieren. Nils hat schon Recht (Hi Nils). Mit so allgemeinen Beschreibungen kann man Dir nicht helfen. Erzähl uns einfach, was Du installiert hast und in welchen Situationen was passiert. Das Bild ruckelt rauf und runter und Flugzeuge bohren sich in den Boden, na ja ..... Welche Flugzeuge bohren sich in den Boden ? Können ja nur die von Dir selbst geflogenen sein, oder ? Wie sieht das denn aus mit dem Ruckeln ? Bezieht sich das auf das gesamte Bild ? Verschiebt sich die gesamte Anzeige rauf und runter und entstehen dann Balken oben und unten ? Fragen über Fragen.
|
|
|
#4 | |
|
Newbie
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
Guten Abend! Ich heiße Maximilian und danke für die Begrüßung im Forum! Ich fliege FSX Professional auf einem Acer Notebook mit Vista. Ich bin recht verzweifelt weil es mir nicht gelingt FSX mit Global 2008 rund zum Laufen zu bringen. Alle Flugzeuge und Hubschrauber wechseln ruckartig im Flug ihren Pitch, wobei sie immer nach unten zucken. Habe schon verschiedene USB Ports probiert. Mein CH Stick ist in Ordnung weil er einerseits in der Kalibrierung weich läuft und andererseits auf einem Mac mit X-Plane bestens funktioniert. Habe bereits FSX deinstalliert und neu installiert. FSX ist auf Drive C und Global auf Drive D. Aber selbst wenn ich die Szenerien von Global deaktiviere hört das Zucken vom Pitch nicht auf. Sonst sind keine Add-Ons installiert oder besondere Flugzeuge. Viele Wochen lief alles O.K. Das Problem trat plötzlich auf. Danke für Rat und Gruß aus Wien!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hi Maximilian und Wolfgang,
ich denke nicht, dass das an FSGlobal liegt. Könntest Du vielleicht noch die Bezeichnung des Notebooks nennen, weil nur Acer, sagt wenig über die Leistung aus.. Maximilian, verwendest Du FSUIPC? |
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
Guten Morgen! Nachdem ich meine CH Produkte nochmals in X-Plane getestet hatte habe ich heute alle Peripherie willkürlich an andere USB Inputs gesteckt, vor dem Hochfahren. Da erschien ein Fenster "USB Driver erfolgreich installiert". Ich weiß nicht ob die Driver aus dem Netz kamen oder sonst woher. Jetzt geht FSX wieder klaglos, auch mit Global. Gruß aus Wien, Maximilian
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
...ich empfehle Dir da doch wirklich mal Dein Profil auszufüllen, dann haben wir und auch Du es wesentlich leichter mit den evtl. kommenden Problemen und Anfragen...
![]() So ein Forum dient ja nicht nur denen, die ein Problem haben, sondern auch den vielen anderen Usern, die ähnliche Probleme haben und dann die Lösungen ableiten oder den vielen Diplom Autodidakten wie ich einer bin ![]() Gruß Dirk |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|