![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#122 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.06.2006
|
![]() @ dakl
zumindest versucht anzuschauen, habs mir geladen und wollte es öffnen aber irgendwie wills mein VLC und Mediaplayer nicht haben. Vermutlich fehlt mir der entsprechende Codec. Hab mir daher keine weiteren Gedanken drüber gemacht, da ich sonst alle *.avi-Dateien ohne Probleme anschauen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
Hero
![]() |
![]() Der VLC Player kann das bei mir auch nicht, aber der Windoof Media Player 10 kann es.
Hast du den Ordner auch vor dem Abspielen entzippt??? Antworte bitte wenn es geht, wenn es nicht geht auch ![]()
![]() |
#124 |
Elite
![]() |
![]() @dakl
also normal kann mein pinacle studio AVI-dateien öffnen, aber deine nicht, kam auch ne meldung nicht normalem fps-standard passend. und das der mediplayer 10 das bei dir kann, denke ich liegt daran das du eine videobearbeitungssoftware hast die den notwendigen codec in den mediaplayer installierte, das machte mein pinacle studio auch. vielleicht solltest du das video auch vorher in ein übliches format wie mpg konvertieren, es wäre dadurch kleiner im download und von viel mehr playern abspielbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
Elite
![]() |
![]() Kommt es mir beim Taxeln nur so vor, oder ist der PA 320 vorne tiefergelegt?
Wenn ich bremse, dann versinkt das Bugrad im Boden und wenn ich loslasse, dann kommt es ganz langsam wieder in die normale Position. Ich nutze das PA-Model mit dem FT-Airbus und habe die Contactpoints übernommen ![]()
![]() |
#127 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() WinAVI
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#130 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() @dakl das ist nicht wingflex sondern ein bug des FS und ist bei jedem flieger vorhanden...
|
![]() |
![]() |
![]() |