![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen
Habe mir AES zugelegt und bin restlos begeistert,was Oliver Pabst da auf die Beine gestellt hat. Olivers EDDW Scenerie war damals schon mein Lieblings Airport. Doch jetzt genug gelobt..... Habe folgendes Problem. Beim Pushback mit AES drehen sich die Räder des Fliegers auf einmal entgegen gesetzt und es entstehen wahnsinnig grosse Rauchschwaden an den Rädern. Und das in kurzen Abständen. Habe die Triebwerke noch nicht gestartet und die Radbremsen sind auch gelöst. Hat jemand dieses Phänomen auch schon mal gehabt? Oder hat jemand eine Idee,woran das liegen könnte? Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Es gibt im FS9-Forum einen eigenen AES-Thread, da wurde das auch schon mehrmals angesprochen.
Aber bitte: http://www.forum.aerosoft.com/viewto...t=9581&start=4 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Oder du schaust da, wo man bei problem am ersten Suchen sollte, bei Aerosoft im Forum, zum Beispiel hier:
http://www.forum.aerosoft.com/viewto...staticcgheight Steht übrigens auch in der releasenote bei Version 1.40 etwas drüber.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Danke für Eure Hilfen. Hätte ich aber auch selbst drauf kommen können,dass mit der Suche im Aerosoft Forum. Allerdings hab ich angenommen,es wäre ein Problem meines FS9 gewesen,da ich ihn neu installiert hatte und dieses Problem mit dem Pushback und meiner LevelD767 vorher nicht aufgetreten ist. Allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt die FiftyNorth 737 noch nicht. Trotzdem vielen Dank nochmals an alle. @Oliver: Mach weiter so.Deine Programme sind eine echte Bereicherung für den FS. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |