![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Ist das VC denn zu gebrauchen? Ich fliege nämlich ausschließlich mit TRACK IR und lässt sich ein FS-Flugplan mit den Möglichkeiten dieses Cockpits abfliegen?
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() |
![]() Ich war mit dem Aerodesigns Bus sehr oft unterwegs (meist EDDH- EIDW) und wenn man auf eine FMC verzichten kann ist man mit dem Teil sehr gut aufgehoben.
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Wie fliegst du den Airbus denn ohne FMC nach Flugplan? Einfach FS-Flugplan aufrufen und den Autopilot auf NAV einstellen, oder? Gibt's sowas wie ein Autoland? Ich weiß ich bin von der Level-D 767 verwöhnt, aber ich möchte jetzt mal langsam auf Airbus umsteigen bis die guten Payware-Modelle auf den Markt kommen, denn Wilco tu' ich mir nicht an.
Gruß
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |