![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
zu diesem Ergebnis sind wir auch gekommen. Der Aufwand wäre viel zu groß dafür. Vor allem können wir nicht alles testen und eine TOP10-Liste zu erstellen die nicht auf umfassende Tests beruht halte ich für wenig aussagekräftig. Sicherlich könnten wir einen "Ratgeber" machen, jedoch weiß ich jetzt schon welche Wellen dies schlägt - man braucht sich nur die Glaubenskriege ATi vs. nVIDIA und AMD vs. Intel hier im Forum durchlesen...
|
|
|
#12 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 |
|
Tux Fan
![]() |
Wie schon gesagt, eine Graka Top10 find ich nicht sinnvoll, was ich aber schon sinnvoll finden würde wäre eine, sagen wir mal halbjährliche, Grafikchip Übersicht von allen (noch) am Markt erhälltlichen Grakas. Das ganze gepaart mit einer kurzen, grundsätzlichen Erklärung/Gewichtung der aktuellen Technikspielereien (Shader, Pipes, ...) und jeder kann sich seine Wunschkarte selbst zusammmenstellen und dann im Internet suchen.
|
|
|
#14 |
|
Administrator
![]() |
Und genau dafür haben wir ja www.geizhals.at
![]()
|
|
|
#15 |
|
Tux Fan
![]() |
Sorry, Übersicht war das falsche Wort, Reihung wäre ev.besser gewesen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|