![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Hallo, liebe Leuts
ich hab mit der Otter von Steven Grant (FS9 Version) folgendes Problem: ich muß extrem weit nach hinten trimmen, selbst bei ca. 120 KIAS sackt die Maschine bei neutraler Trimmung wie ein Stein weg. Weiss jemand zufällig, obs in der Aircraft.cfg einen o. mehrere Werte gibt, mit denen ich die Kopflastigkeit korrigiern kann, so dass meine Trimmanzeige einigermassen "passt"? Im Moment hab ich beim Langsamflug so um die 30 grad Pitch trim, dazu musste ich den Elevator Trim Limit auf 30 setzen, damit ich bei 60 KIAS nicht durchsacke. Das Forum hab ich nach Antworten durchwühlt, aber vielleicht bin ich auch zu dämlich... danke & Happy Landings Thomas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Bist du sicher dass es davon Versionen für den FS9 gibt? Bei Avsim sind nur 2002er. Daran könnte das liegen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
Versuche mal den Schwerpunkt zu verschieben.
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Moin,
äääääh, Schwerpunkt verschieben, wo ist das nochmal in der Aircraft.cfg? Müsste doch in der Weight & Balance Section der Wert empty_weight_CG_position sein, oder? An dem Wert hab ich schon ohne Erfolg rumgespielt. @ MeatWater: War das file dhc3otter.zip und ist ein Update für FS9... Schön' Tach noch und danke, ich geh jetz ma auf Maloche... Happy L'dings Thomas |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|