![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
wenn der quad wirklich auf den preis eines e6600 fällt dann kauf ich mir gleich einen quad...wenn nicht dann einen c2d...und wie gesagt es dauert noch 2 monate...
amd kommt mir keiner mehr ins haus...nichtmal wenn er die hälfte kostet und doppelt so schnell wäre...nur schlechte erfahrungen gemacht damit...
|
|
|
#12 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Klar, 64bit Vista vorausgesetzt
.
|
|
|
#14 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Leider ist mir der Mac Pro zu teuer! Da könnte Apple ein bisschen umdenken! Ein Mac Pro, um unter 2000€ mit Core 2 Duo, 2GB (+100€ 4GB) RAM und Geforce 8xxx (2x Duallink-DVI) wäre mir sehr Recht! Ein derzeit nach meinen Wunsch konfigurierter Mac Pro kostet mich um die 2600€, dafür nur mit 1GB RAM und die Aufrüstung auf 4GB kostet mich um die 300€! Und nicht mal diese Konfig hat zwei Duallink-DVI Anschlüsse! Dazu verstehe ich nicht, warum man auf Xeon-Prozessoren setzt! Ein iMac wäre zwar interessant, aber ich möchte zwei eigene Schirme verwenden! |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Zitat:
Wozu 2x Duallink-DVI? Willst Du 2 30" Monitore darauf betreiben? |
||
|
|
|
|
|
#17 |
|
big poppa pump
![]() |
Wenn Sie billiger werden, Ja!
Vorallem als Fotograf, brauch ich Platz ohne Ende ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
verXENt
![]() |
Man muss auch Kompromisse machen können
. An sich ist 2x 24" preislich interessanter, da man kein 2x Duallink benötigt. Außerdem kosten zwei bessere 24" Monitore ungefähr soviel wie ein 30" Monitor. |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
![]() |