WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 00:34   #5
baksteen33
Veteran
 
Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 452


Standard

@ Michael, in FSX ist AI im Vergleich zu FS9 bedeutend anders. Den Rush zur Runway gibt's nur in FS9. Dies sind keine Missstände sondern ist so by design.

Mein Tipp: FSX-AI stets als ganzes System sehen und versuchen, mehrere Schieber im Verhältnis zu einander zu bewegen. Bei den GroundVehicles bsw, sollten auch genug vorhanden sein wenn man bsw mit 60% IFR fliegt. Sonst wartet man ewig bis die AC abgefertigt sind.

Oder, eine höhere 'Scenery complexity' bedeutet mehr animierte Gates. Wird bsw aufgrund einer höheren AI-Dichte mehr animiert, geht die Performance verhältnismässig in den Keller. FSX reagiert sehr empfindlich auf solche 'Ueberflutungen' des Systems.

Wenig oder gar kein Verkehr obwohl man alles richtig installiert hat, ist meist eine Folge von obsoleten traffic.bgls, alte Formate fügen oft eine *.bgl in FSX\World\scenery hinzu. Standard FSX, sollten darin nach lak.bgl noch 2 max traffic.bgls sein, nicht mehr.

Hope this gets you going, Grüsse

Jaap
baksteen33 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag