![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Wie kann man dass Gnome Startmenü bei OpenSuSE 10.2 so verändern, das es wieder das Klassische Startmenü wird. Ich will einfach alle Programme sehen wie in 10.1 und nicht "Bevorzugte Anwendungen" und "Zuletzt verwendete Anwendungen".
Ich fand das schon unter XP fürn A****, von Vista mal ganz zu schweigen. Wie und wo kannn ich das ändern? Ich hoffe das jemand schon des Rätsels Lösung gefunden hat, oder ich einfach nur blind bin und es übersehen habe. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
hi,
NEIN Herr Professor! Selber nicht könnnen, aber von ANDEREN es verlangen. So umständlich wie du arbeiten willst-> gibt es kein OS! Lerne die Handhabung der BS. du kannst es ja umprogrammieren, kann doch kein Problem sein. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
hi.
DAS WAR deine Antwort==>"Ich fand das schon unter XP fürn A****, von Vista mal ganz zu schweigen." |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Ich weiß nicht wirklich auf was du hinaus willst? Weil ich kein Betriebssystem Programmieren kann darf ich mich als User, der für XP und Vista bezahlen darf, nicht aufregen?
Oder auf was willst du hinaus? Aber aus Test probiere ich gerade KDE ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|