![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
Weil's dann so lang dauert, und i so ungeduldig bin...
(Mach ich meistens so, erst im Geschäft schauen, weil ich's sofort haben will, dann Schock wegen den Preisen, dann doch Online-Kauf, dann warten, dann große Freude... )
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Ich hab meine vom Raisl, mir ist der Support von den Brüdern sehr genehm, ausserdem ist mir der persönliche Kontakt sehr wichtig!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Master
|
Zitat:
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Wie siehts jetzt eig. mit Platten >= 200GB aus - eig. sollten die doch schon längst erhältlich sein, weil angekündigt sind die schon seit längerer Zeit.
|
|
|
#15 |
|
Master
|
Hab auch was gehört, aber bis jetzt no nix gefunden...
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Hast du jetzt zwei oder nur einen Ram eingebaut gesehen ? Du wirst doch wissen ob da zwei oder ein Ram-Baustein drin sind ? Wenn du wissen willst, was da reinpasst, musst du wohl oder übel im Handbuch nachsehen. Wenn du das nicht finden kannst, schreibe die genaue Type des Modells hier rein, es findet sicher jemand das passende Handbuch. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
|
Ich hab zwei 512er drin. Wenn ich nur einen mit 1Gig drin hätte, bräucht ich nur noch einen zusätzlichen kaufen, so müßte ich zwei mal 1Gig kaufen, damit ich auf 2Gig komme. Ich glaub das spar ich mir erst mal...
War übrigens heut im MM wegen der Momentus 5400.3 mit 160GB, leider hatten die keine solche, nur die mit 80GB. So, jetzt werd ich sie halt doch online kaufen
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
![]() |
Wie kommst du nur darauf, beim Mediamarkt sowas zu suchen ?
Dort kriegst du nur überteuert irgendwelche "Standardkost". Zum Beispiel habe ich beim Ditech sofort genug davon gefunden, sowohl in IDE als auch in SATA-Ausführung. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
|
Danke für die Info, ich gehe also davon aus, daß du Ditech empfehlen kannst. Werd dann wohl dort bestellen.
Woran liegt das eigentlich, daß diese Platte bei so vielen (Online-)Händlern nicht verfügbar ist, an der großen Nachfrage oder ist es ein "Geheimtipp"
|
|
|
#20 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich kann es nicht sagen.
Wir wohl viele verschiedene Gründe haben. Aber auch bei Ditech ist nicht immer alles liefernd. Hängt sicher auch davon ab, ob sie gerade auf eine offene Bestellung warten oder ob diese gerade eingetroffen ist. Dann hängt es auch davon ab, ob gerade wieder was neues auf den Markt kommt, ob Preissenkungen erwartet werden. Und wie die Liefersituation bei den Großhändlern aussieht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|