![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2007
|
![]() Hallo!
![]() Ich bin jetzt schon ein paar mal über den Begriff "Fighterops" gestolpert, was ja wohl ein Kampfjetflugsimulator werden soll/ist. Nur bin ich nicht drüber schlau geworden wann er erscheinen soll oder ob er schon erschienen ist, wie die Grafik ist/werden soll usw. Kann mir jemand netterweise ein paar Informationen über den Simulator geben?? Danke! Gruß, Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.02.2005
|
![]() Heya !
dann würd ich doch ganz einfach da im Forum diese Frage stellen ! Da gibts auch so einiges zu lesen dazu !
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Die "Area51" wirkt auf mich nicht besonders seriös und außer ein paar nichtssagender Screenshots - wobei die Modelle natürlich schön sind - nur Ankündigungen, aber kaum konkretes.
|
![]() |
![]() |