![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Leute !
Ich habe da ein Problem, das Thema wurde, glaube ich zu wissen, schon mal behandelt. Nun, mein Problem. Immer und zwar immer, wenn ich mit der A 320 oder der ATR 72 der FXP Air starte und kurz danach ( so bei 1.000 FT ) den Autopiloten einschalte, reist der Autopilot das Flugzeug runter bis aus auf –500 FT runter und steigt dann wieder weiter. Ich habe schon verschiedene *.air Dateien ausprobiert wie von der IADG und anderen Designern. Wenn ich mit der PSS 747-400 starte ( ohne VNAV ) dann geht es doch auch, gut ist auch ein außergewöhnliches Flugzeug. Oder bei den Default Flugzeugen, kein Problem. Naja . . . Freue mich über jede Hilfe ! Tschau |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Jugeen!
Versuche es mal mit den FSUIPC-Einstellungen ( falls Du das nicht hast, gibt's das bei http://www.schiratti.com/files/dowson/FSUIPC.zip ). Nach der Installation findest Du im FS im Menüpunkt Module den Unterpunkt FSUIPC. Da kannst Du in den Technical-Einstellungen "Enable A/P altitude fix" anhaken. Bei vielen Flugzeugen hilft das und/oder wenn man mit der möglichst genauen Steigrate an den A/P übergibt. Es ist klar, dass der A/P kräftig gegensteuert, wenn man 1500 Fuß/Min. einstellt und bei 3000 übergibt. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi
Danke, mit der FSUIPC geht es jetzt, ich hatte sie auch schon mal installiert, nur ich sah keine großen Änderungen. Aber jetzt bei genauerem Ansehen, doch echt gut das Module. Danke nochmals . . . Tschau |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Jugeen!
Bei 1000' schon den AP rein?? Schulmäßig solltest Du doch erst mal einen vernünftigen climb machen und die Maschine clear haben und ab 5000' mal so langsam daran denken den AP das ganze zu übergeben oder? Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() also, ich habe das 2x beobachtet. 1x Fokker 50, da ist der PF mind. 15 min von hand geflogen
beim EMB145 hat der PF schon nach 15 sekunden engaged. tja,wie mans mag
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Eine andere Möglichkeit, den AP auzutricksen: Gib bevor Du den AP/FD einschaltest, eine positive Alt/VS ein und aktiviere den ALT Sel/HLD-Modus. Danach erst den Hauptschalter aktivieren. Eine negative VS gibts dann nicht mehr. vg Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |