![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Moin,
ich hab gerade die erste Installation von WIN XP hinter mir. Ja, ich wollte eigentlich bei WIN 2000 bleiben, aber der FSX hatte was dagegen. SP2 und alle Aktualisierungen durchgeführt. IE 7 geholt und installiert. Folgende Probleme tun sich auf beim IE7: 1. Beim Beenden (nicht immer): IE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. AppName: iexplore.exe AppVer: 7.0.5730.11 ModName: ntdll.dll 2. Beim Beenden: Die Anwendung in „0x7c921e58“ verweist auf Speicher in „0x00000067“. Der Vorgang „read“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf OK, um das Programm zu beenden. 3. Der Druckbefehl vom IE-Fenster aus erzeugt folgende Fehlermeldung: IE Skriptfehler Zeile: Zeichen: Fehler: Code: URL: Über 40 Fenster. Alle ohne Eintrag Was könnte die Ursache sein ? Ev. gehe ich wieder zum IE6 zurück. Ich hab mir momentan zusätzlich Netscape installiert, weil ich unbedingt drucken muss. Und bei dem klappt das. Ja, Firefox ist mir bekannt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|