![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
Gibt es oder wird es überhaupt Turions mit 8600 Grafikkarte geben.
In Intel-Rechner werden sie ja schon verbaut. Ich will diese Grafikkarte, weil sie schon DirectX 10 tauglich ist und noch ein angenehmes Preis-Leitungsverhältnis hat. Aber wie schnell ist die Grafikkarte im Vergleich zur 7600er Serie. Wann bringt eigentlich ATI/AMD Radeons mit DirectX 10-Tauglichkeit, welche von der Leistung mit der 8600er Serie und in Laptops verbaut werden können, auf den Markt ? Na ja sowohl AMD (zu Intel) als auch ATI (zu Nvidia) können momentan mit der Konkurrenz nicht mit, trotzdem ist mir AMD lieber, weil Intel, wenn Marktanteile wieder zurückgewonnen wurden, kräftig die Preise wieder hochschrauben wird. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
AMD kommt schon wieder, das sollten Sie aber wirklich schnell tun! Ewig auf eine Marke fixiert zu sein, ist so und so falsch! Nimmst halt mal Intel, wasn daran soo schlecht? Und das die Preise hochgeschraubt werden ist mir nicht bekannt! Demnächst senkt sogar Intel die Preise und bringt neue CPU's raus! Dieses Jahr kommt aber noch viel mehr aus dem Hause Intel! Der 8600 entpuppt sich als nicht gut, außerdem wirst du auf dem Notebook eh keines der kommenden DX10-Spiele gscheit zocken können! Und da ist es egal ob AMD/ATI oder Intel/nVidia oder sonst was! In welcher Preisklasse stellst du dir das Notebook eigentlich vor? Edit: Außerdem würde ich mich nicht auf die CPU- und GPU-Marke festlegen sondern eher auf die Notebook-Marke! Empfohlen: Lenovo, HP und Apple! |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|